Samstag, 12. Mai 2012

6-Eck-Box


Hallo Ihr lieben!

Ich hab den neuen Distress Markern von Tim Holz ja lange entgegengefiebert. Seit letzter Woche kann ich sie nun auch testen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von Ihnen und würde sie unter keinen Umständen mehr hergeben.

Natürlich hab ich schon einige Motive damit coloriert, die fertigen Werke kann ich im Moment aber noch nicht zeigen.

Bei meinem Inspirationswerk für Baffie´s Kreativladen der Shop-Blog, hab ich dann ein mit dem Markern colorierten Motiv verwendet. 

Die Anleitung für die Box findet Ihr beim Stempeleinmaleins , ich habe dabei nur die Größe ein wenig verändert


Die Box eignet sich super als Mitbringsel und nette Verpackung für Kleinigkeiten.


Hier das Motiv nochmal ein wenig näher


Vielleicht gefällt Euch meine Variante der Box ein wenig. Wer auch am überlegen ist, sich die Distress Marker zuzulegen, dem kann ich sie nur empfehlen, ich bin damit sehr zufrieden.

Wünsche Euch einen schönen, weniger regenreichen Samstag als es bei uns hier ist.




Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus deine Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, eine tolle Box und wundervoll coloriert, alles super stimmig! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...