Dienstag, 29. Mai 2012

Friends

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon wieder eine Karte zu zeigen, die gestern Nachmittag entstanden ist. Bei uns war das Wetter so mies, also mussten die Kids anderweitig beschäftigt werden.

Für eine liebe Freundin hab ich diese Karte gemacht, sie hat die Größe von DIN A5, da das Motiv auf einer kleineren Karte einfach nicht so gut wirkt und dann auch kaum noch Platz für Deko ist.

Den Stempel von Stamps Happen hab ich schon jahrelang, aber nie verwendet. Es war einer meiner ersten Stempel überhaupt! Damals hatte ich mich geärgert, ihn überhaupt gekauft zu haben, da er doch recht schwer zu colorieren ist und das für einen Anfänger nicht das beste Motiv ist. So lag er, zusammen mit dem andren, den ich beim Schwarz/Weiß Set gezeigt hab, ewig ganz unten in einer Kiste und ich hatte schon ein paar mal vor, mich von Beiden zu trennen. Nun aber bin ich froh das ich es nicht getan hab.
Mit den Distress Markern von Tim Holz gelingt die Coloration nämlich wunderbar, ich liebe diese Stifte!






Beim Werkeln hatten wir auch tierische Unterstützung...wobei Unterstützung ein wenig übertrieben ist, eher, ich leg mich einfach mal mitten in´s Chaos und schlaf ne Runde! Wenn schon Alle am Tisch sitzen muss ich mittendrin liegen :-p


Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Fairytale Stampers Challenge mit dem Thema "Freundschaft" teilnehmen und mich gleichzeitig auch als Gastdesignerin bewerben.




Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh wie schön, eine ganz bezaubernde Karte mit einem ganz ...♥... zauberhaften Motiv.. hab ich noch nie gesehen... Es ist schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst.. und ich wünsch dir viel Glück, bei GD Call..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist ja traumhaft!! Die Coloration ist wunderschön geworden!!
    Danke für deine Teilnahme bei den FS!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse karte mit einem sehr interessanten motiv, finde ich toll!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr und das Motiv ist einfach bezaubernd! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. eine superschöne Karte ist dir gelungen und das Thema von fairytale stampers hast du genial umgesetzt: die Coloration war bestimmt nicht ganz einfach und ist aber GANZ toll geworden. Danke dass du bei uns mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön. Ich mag es sehr Ton in Ton.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist. Viel Glück beim GD-Call.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt liebe Steff !
    Übrigens auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf dich :0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, gefällt mir echt gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne karte und das motiv ist ja mal geil....

    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt tolle Karte!!
    Schön dass du bei den FS mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...