Montag, 28. Mai 2012

Ein großes DANKE!



Hallo ihr Lieben!

Heut möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, die ich gestern Abend gemacht habe.
Bekommen wird sie diese Woche mein zweitältester Sohn Leon, der sich ein großes Dankeschön echt verdient hat.
Er wird eine größere Überraschung bekommen, und damit er auch weiß, wofür, möchte ich ihm ein paar Zeilen dazu schreiben.
Mit seinen fast 10 Jahren, kann ich mich immer 100% auf ihn verlassen, er hilft und unterstützt mich wo er kann und muss leider viel zu oft zurückstecken, was häufig an meiner Gesunfheit liegt. Aus dem Grund haben wir beschlossen, das er sich eine Überraschung verdient hat.
Neben dieser Karte wird das ein Nintendo 3Ds mit Zubehör uns Spiel sein.
Da mein Schatzt im Moment ja in Afghanistan ist, am Donnerstag für 10 Tage nach Hause kommen wird und ich wollte, das wir ihm das gemeinsam geben weil wir uns ja Beide bedanken möchten, werden wir Leon das an dem Tag schenken und hoffen das er sich freut.


Das Drachenmotiv, welches ich noch mit ein wenig durchsichtiger Acrylfarbe hervorgehoben hab, passt perfekt zu Leon, es spiegelt sein Wesen wieder und ich weiß das es ihm gefällt. Jungs stehen ja nicht so auf viel SchnickSchnack, deswegen hab ich mal wieder ein paar selbstgemachte Knöpfe als Deko angebracht. Noch ein bisschen Mullbinde dazu und fertig war die Karte



Ich bin schon sehr gespannt, ob Leon sich freuen wird und natürlich auch wie meine Karte bei Euch ankommt.

Da ich die Karte nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt habe, möchte ich damit auch an der aktuellen Challenge teilnehmen.

Bei Fairy tale Challengeblog lautet das Thema "Jungs + Männer" und möchte auch dort mitmachen.
Weiterhin lautet das Thema bei Stampavie and more auch "for a Boy" und ich möchte auch dabei  an der aktuellen Challenge teilnehmen und gleichzeitig auch mein Glück versuchen, vielleicht ins Designteam aufgenommen zu werden.





Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich total klasse und ich bin mit sicher, dass sich Leon total freuen wird.
    Bei Fairytale ist das aktuelle Thema auch Männer/jungen ;)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total super geworden. Er wird sich bestimmt über seine Überraschung freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber jemand freuen, deine Karte sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee so ein Dankeschön mit so einer schönen Jungenkarte zu überreichen. Da hat sich dein Sohn bestimmt sehr gefreut :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...