Dienstag, 24. April 2012

Utensilo


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Euch gestern meine Schubladenbox gezeigt habe, kommt heute der passende Utensilo.

Mit einer Breite von 30cm, einer Tiefe von 20cm und einer Höhe von 18cm passt auch da ordentlich was rein. Endlich hat nun das ganze Chaos, das bisher immer herrschte, ein Ende!


Hier noch mal zwei Bilder vom leeren Utensilo



Nun passt alles perfekt zusammen und ordentlich ist es auch noch. Ganz links den Organizer hab ich vor einiger Zeit hier schon gezeigt, genauso rechts oben die Stiftebox



Vielleicht gefällt Euch mein "neuer" Arbeitsbereich ja ein wenig und evtl. ist es für den ein oder anderen ja sogar eine Anregung.
Würde mich wie immer über Lob, aber auch Kritik freuen.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wenig??? Ich find´s genial, das ganze noch in rosa und du darfst es zu mir schicken *lach*, ne Scherz beiseite, ich finde deinen Arbeitsplatz supertoll.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da passt ja wirklich ne Menge rein, schaut absolut klasse aus, passend auch zur Tapete im Hintergrund! Super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    boah, wie genial ist das denn...will auch haben! Sieht supertoll aus, vorallem sieht alles so superschön aufgeräumt aus, da bin ich echt ein bisserl neidisch...*g*.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...