Sonntag, 22. April 2012

Shake it!

Hallo Ihr lieben!

Schon wieder ein Set, schon wieder zum Geburtstag und schon wieder eine gepimpte Dose (ich hoffe ihr mögt sie überhaupt noch sehen)

Diesmal bekommt das Set eine kleine Lady zu ihrem 4. Geburtstag, deswegen auch ganz viel rosa.


Die Dose ist wieder erst Verpackung, bei diesem Set besteht der Inhalt aus einem Sommerschal sowie einer Halskette mit passendem Armband für kleine Ladys, und nach dem Öffnen wieder als Stiftehalter.



Bei der Karte dachte ich mir, in dem Alter findet man eine Shaker-Card doch bestimmt "cool", deswegen hab ich eine nach dem Sketch der aktuellen SEME Challenge gewerkelt und möchte mit meiner Karte gern daran teilnehmen.





Ich hoffe das sich das Geburtstagskind ein wenig drüber freut.
Auf Eure Meinung freue mich mich natürlich auch.
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und so schöne mädchenhafte Farben, das wird bestimmt Gefallen finden.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Set, sieht wirklich total schön aus und bei der Farbwahl kommt es bestimmt super an.
    Das Motiv finde ich auch sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist wunderschön. Die Farben passen hier wirklich super und das Stempelmotiv ist sooo niedlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...