Freitag, 20. April 2012

Frühlingserwachen


Hallo Ihr Lieben!

Auf den Frühling warten wir im Moment wohl alle sehnlichst. Beim Ganzjahresgewichtel war im April das Thema "Frühlingserwachen". Mit meinem Set, das die liebe Yvonne von mir bekommen hat hoffe ich, den Frühling endlich anlocken zu können.

Auch diesmal hab ich wieder eine Dose gepimpt. Passend dazu gab es noch einen Notizzettelhalter, eine Karte und, wie es sich für den Frühling gehört, ein paar Pflanzen


Diesmal ist die Dose nicht als Stiftehalter gedach, obwohl....da es ganz leicht ist, die Füllung (die diesmal aus einem Frischhaltebeutel gefüllt mit Blumenerde besteht) zu entfernen, kann die "Blumentopfdose" auch ganz schnell dazu umfunktioniert werden, das aber ist meinem Wiki natürlich überlassen.



Ein Bild von den mitgeschickten Pflanzen hab ich natürlich auch gemacht


Close up von der Zettelbox


Hier geöffnet


An eine Shaker-Card hab ich mich auch mal getraut


Hier nochmal ein wenig näher


Einzelne Dekoteile wie z.B. die Schmetterlinge hab ich mit Glossy Accent überzogen, wie man hier recht gut erkennen kann



Das Set ist zwar nicht direkt nach Yvonnes Lieblingsfarben entstanden, aber bei dem Thema bin ich einfach an den Farben hängen geblieben. Es gefällt ihr zum Glück trotzdem.



Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...