Donnerstag, 19. April 2012

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder hab ich ein Geburtstagsset das ich Euch zeigen kann.Diesmal ist es für eine 8-Jährige deren Lieblingsfarbe rot ist.

Gewerkelt hab ich wieder eine gepimpte Dose, sowie eine Karte. Das Kuscheltier ist natürlich nicht von mir, fand es aber so niedlich, das musste einfach mit aufs Foto, ein Deospray mit tollem Duft gehört ebenfalls dazu.


Die Dose ist wieder vielseitig verwendbar. Zunächst dient sie als Verpackung. Innen befindet sich eine Armbanduhr, sowie ein Sommerschal (leider hab ich es veräumt, davon Bilder zu machen).


Nach dem Öffnen ist sie wieder als Stiftehalter gedacht. Gleichzeitig hat sie auch wieder die Funktion einer Magnetpinnwand. Dafür hab ich die Magnolia Abdrücke wieder doppelt einlaminiert und mit einem Magneten versehen.


Drei verschiedene Magnet-Motive sind es diesmal geworden.


Die dazu passende Karte sieht so aus


Hier nochmal ein wenig näher


Ich bin schon sehr gespannt, ob es der kleinen Dame gefallen wird und freue mich vorab natürlich auf Eure Meinung.





Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also mir gefällt es super und ich kann mir vorstellen, dass es der "kleinen dame" auch gefällt.
    dürftest genau ihren geschmack getroffen haben.
    und das kein foto von der uhr und dem schal dabei ist, macht doch nix.
    muss ich mich halt auch noch bis montag gedulden hihi
    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Das Geburtstagsset ist echt klasse, ganz toll gestaltet!
    Die Farben mag ich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...