Montag, 21. März 2011

Frühlings-Anfangs-Hibbel-Wichteln

Was für eine Überschrift *lach* Bei diesem Wichteln war ich natürlich auch wieder dabei. Die Idee dazu hatte ich gleich, als ich das Thema gelesen hatte, nur mit der Umsetzung musste ich mir echt viel Zeit lassen, da wir alle gemeinsam erst am 21. März 2011, also heute sie Päckchen und Packete öffnen durften.
Da ich auch hier wieder Blumengläser gewerkelt hatte, weil sie meiner Meinung nach super zu dem Thema passten, konnte ich erst ein paar Tage vorher verschicken, nicht das die Pflanzen doch kaputt gehen.
Eine weitere Vorgabe war eine Easel-Card, was ich aber total vergessen hatte. Voller Vorfreude hatte ich schon einige Tage vor dem Verschicken verkünden wollen das ich fertig bin und dann les ich das mit der Kartenvorgabe. Was für ein Schock! Natürlich hatte ich NUR eine ganz normale gemacht. Aber damit war ich nicht alleine. Einer weiteren Teilnehmerin ging es nämlich genauso, aber die hatte leider schon verschickt und musste nun nocheinmal was nachschicken. Sie war es dann auch, die mich auf die Idee brachte, einfach noch zusätzlich eine zu machen und da ich noch eine fertige auf Lager hatte, war dieses Problem gelöst. Auf den Fotos ist nur das komplette Set zu sehen, die Easel-Card hab ich hier schon mal gezeigt und deshalb nicht extra nochmal fotografiert.
Nun aber genug geplappert, hier kommen die Fotos

Die Größeren Pflanzen hab ich auch diesmal wieder in Küchenrolle gewickelt und dann in einem Frischhaltebeutel verschickt. Soll ja schliesslich nix kaputt gehn. Nur zum Fotografieren hab ich sie ins Glas gehängt


Da mein Wichtelkind auch auf Glitzer steht, hab ich auf die Deckel selbstgemachte Blumen angebracht, welche ich mit gaaanz viel Glimmermist versehen habe


Hier einmal das Große Glas ein wenig näher auch wieder mit einer extra Beglitzerten Blume


Zum Schluß noch meine leider stinknormale Karte, welche ich nun aber trotzdem zusätzlich mitgeschickt hab, da sie einfach richtig zum ganzen Set passt.



Die Easel-Card kann mein Wichtelkind, wess sie möchte noch mit einem Schriftzug oder Dergleichen  verziehren, falls Sie sie nicht selber behalten mag

Aber ich denke sie hat sich Über ihr Wichtelgeschenk gefreut.

Danke für´s Vorbeischaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow dein Set ist ja auch klasse!
    Finde deine Blumengläser total genial, hatte mir das schonmal als idee abgesopeichert ^^
    Hab meinem Freund schon gesagt,dass das leere Glas gebraucht wird ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...