Mittwoch, 25. August 2010

Easel - Giftbag

Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden. Ich fand die Idee super, also hab ich mich hingesetzt und die Box nachgewerkelt.
 
Mein Ergebnis sieht so aus
 
 
Unterhalb von Kreis und Blume hab ich bewußt noch Platz gelassen, um noch einen Gruß oder Ähnliches anzubringen, wenn ich weiß wofür und für wen die Box sein wird
 
 
 
 







Leider sind die Farben mal wieder sehr verfälscht, die sind in natura alle stimmig. Aber vielleicht gefällt Euch diese Form ja trotzdem ein wenig.

Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. super idee! tolle farben und ganz wunderbare datails!! gefällt mir gut, muß ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht super aus, kommt sofort auf meine To-Do-Liste, und eine Kusudama-Bälle sind ein Traum. LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch mal direkt an die "heiße" Quelle vordringen wegen der Anleitung. Leider kann man auf der Elfe die Bildchen nicht ganz so gut sehen. Dafür ist auf Deinem Blog alles viel schöner... Wirklich sehr hübsch gearbeitet und die Idee ist wirklich aufgreifenswert.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...