Samstag, 12. März 2011

Hausaufgabenhefte

Oder doch eher Bücher? Bin mir nicht ganz sicher.
Jedenfalls brauchte einer meiner Jungs ein neues Hausaufgabenheft und da meinte er: "Kannst Du mir selber eins machen?"
Also hat Mama den jungen Herrn die Farben und den Abdruck aussuchen lassen und hat losgelegt, angefangen mit den Innenseiten, wovon ich mir die Vorlage selber erstellt und dann einfach kopiert hab.
Als der Älteste das mitbekam, wollte er natürlich auch so ein "cooles" Teil haben und so sind diese beiden Hausaufgabenhefte entstanden


Hier noch Detailbilder

 

 



So sehen die Innenseiten aus



Meine Jungs sind begeistert, vielleicht ggefallen sie Euch ja auch ein wenig.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Danke für´s Schaun und liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee und die Ha-Hefte sehen absolut spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Hefte sehen klasse aus. Hoffentlich werden sie nun auch fleißig von deinen Jungs benutzt. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll sind die denn?
    Deine beiden Hefte sehen super aus, da glaube ich gern, dass sich deine beiden Jungs darüber gefreut haben.
    Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Große Klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...