Sonntag, 6. Juni 2010

Neuer Kalender und Notizbuch

Hier war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, was aber nicht heisst das ich untätig war. Bei uns hier in Bayern waren ja Pfingstferien, die aber leider sowas von verregnet waren. Die Kinder konnte man kaum bis garnicht rauslassen, was manchmal schon schwierig war da immer schnell langeweile aufkam. Ständig muß man sich andere Dinge einfallen lassen um sie zu unterhalten.


Dennoch ist in diesen Tagen unter Anderem ein neuer Kalender mit passendem Notizbuch entstanden. Bekommen hat diesen eine sehr gute und liebe Freundin von mir, die die Vorgänger immer bewundert hat. Sie ist Tagesmutter und hat immer ganz viele Termine, die kann sie jetzt alle aufschreiben.

Jetz aber genug der Plauderrei, hier kommen die Fotos

Den Verschluß hab ich wieder mit einem Magnet gearbeitet. So lässt sich der Kalender schnell öffnen und auch wieder schliessen.

Die Rückseite hab ich eher schlicht gehalten. Finde aber, das passt so sehr gut.


Die Monatsblätter sehen den beiden Beispielen ähnlich, keines ist aber genau gleich.




Beim Notizbuch hab ich mich für ein anderes Motiv entschieden, jedoch den Rest wie beim Kalender beibehalten. Hier habe ich auf einen Verschluß verzichtet.



Auch hier habe ich die Rückseite nicht überladen.



Beides ist bereits bei meiner Freundin angekommen und sie hat sich gefreut, die Geduld und die Arbeit die ich dafür aufbringe bestaunt.
Da ich das aber doch so gerne mache und die Menschen die mir wichtig sind mit solchen Sachen gerne überrasche, ist das das größte Lob das sie mir machen kann. Du hast es wirklich mehr als verdient!
Natürlich freue ich mich dennoch auch über liebe Kommentare von Euch anderen Leserinnen und Lesern.

Danke für´s Anschaun.
Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin heute durch Zufall auf den Blog aufmerksam geworden und bin ganz fasziniert.
    Besonders gefallen mir aber Kalender und Notizbuch. Hast du irgendwo eine Anleitung dafür, würde mich wirklich sehr freuen .

    Viele Grüße Stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...