Montag, 14. Juni 2010

Wieder eine Zigarettenschachtel


Seit ich hier die erste Schachtel gezeigt hatte, sind schon einige weitere entstanden. Allerdings hab ich es nie bis zum Fotografieren geschafft, da sie immer vorher schon weg waren. Jetz aber endlich hat es doch mal geklappt. Diese unterscheidet sich kaum von der hier schon gezeigten. Einzig die Maße sind anders und die Deko hab ich auch ein wenig anders gehalten. Ich hoffe, das sie der Auftraggeberin gefällt.






Soll ich noch was verändern oder kann ich die so hergeben?
Kommentare jeglicher Art sind wie immer willkommen.






Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. voll süss gefällt mir echt gut
    liebe grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. voll süss gefällt mir echt gut
    liebe grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. voll süss gefällt mir echt gut
    liebe grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...