Donnerstag, 10. Juni 2010

Stempelabdruck-Box aus Graupappe

Schon so lange hatte ich mir vorgenommen, eine solche Box zu basteln. Hatte immer ein paar gestempelte Motive rumliegen und immer wenn ich eins brauchte, hab ich nie gefunden, was ich gerade gesucht hab.
Dann kam hier ja noch vor einiger Zeit das EG an, das die liebe Sonja (flati) für mich gestartet hatte. Da waren sooo viele super tolle Stempelabdrücke dabei, die konnte ich nicht mehr einfach nur irgendwo hinlegen. Also hab ich mich dann hingesetzt und diese Box gemacht.
Wie man sehn kann, fehlt noch der Verschluß, denn ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den machen soll, kann, will. Wenn jemand von Euch einen Vorschlag dafür hat, immer her damit.
Jetz aber erstmal genug der Worte.

Zuerst einmal die Draufsicht



Von Vorne



Von der Seite




Die Rückseite


Die andere Seite

Wie man hier sehr gut erkennen kann, sind die ganzen Abdrücke schon eingezogen. Die Box ist randvoll und sie ist nicht so klein. DIN A5 Format passt quer bequem rein.




Und einmal von Oben


Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig und würde mich über Kommentare sehr freuen.
Danke für´s Vorbeischaun.


Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    bin ja "nur" ein heimlicher Mitleser auf der Elfe - bin einfach nicht gut genug :-(
    Deine - ich duze einfach,weil ihr das da ja auch macht- gebastelten Werke sind super schön! Wenn ich mir die Ziggischacheln so ansehe, bedauere ich fast seit 3 Jahren rauchfrei zu sein...lach.
    Liebe Grüße unbekannterweise.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für Deine lieben Worte. gerne darfst Du mich duzen, überhauptkein Problem. Habe Deinen Kommentar leider heute erst gelesen. Nicht gut gibts nicht, trau Dich ruhig mal Werke von Dir auf der Elfe zu zeigen, da wird Dir niemand was böses wollen. Hast Du den Anfang einmal gemacht, geht der Rest von ganz alleine. Wenn Du mir verrätst, wie Du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören, probier ich das auch aus :)

    Liebe Grüße zurück

    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...