Sonntag, 1. März 2015

ASC Challenge #94


Auf dem ASC Blog startet heute eine neue Challenge.

Wir wollen von Euch in den nächsten zwei Wochen alles zum Thema

Frühlingserwachen 


sehen!

Für mich hat der Frühling immer was mit grün zu tun, sowie mit Blumen, deshalb hab ich meine Karte auch so gestaltet








Einen Text hat meine Karte nicht, da ich sie in meinem Dawanda-Shop verkaufen möchte. Der Text kann somit vom Käufer ausgesucht werden.

Jetzt aber seit Ihr dran uns Eure Werke zum Thema Frühlingserwachen zu zeigen. Wir freuen uns schon!

Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der aktuellen Noor! Design Challenge teilnehmen.

Außerdem zeige ich die Karte bei Stamp and Create with Magnolia

Auch bei der Stempelsonnenchallenge versuche ich mein Glück

Mitmachen möchte ich auch bei der Tildas Town Challenge




Kommentare:

  1. Klasse mit den schönem frischen grün, passt perfekt zum Frühling und das Motiv hast du wunderschön coloriert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card,. Thanks for joining us in our challenge at Tilda's Town
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Werk. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! I love the fresh spring colours and beautiful flowers! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das keine Frühlingsgefühle aufkommen lässt...!?
    Super schön geworden!!

    Danke für deine Teilnahme bei fwsam

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte! Und lieben Dank für Deine Teilnahme an der Noor!Design Challenge - leider hast Du das Thema "Sterne" nicht umgesetzt und auch kein Produkt von Noor!Design verwendet, so dass Du diesmal leider nicht bei der Auslosung dabei bist. Aber wir würden uns freuen, wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja niedlich. Schöne Frühlingsfarben und ein süßes Motiv.
    Danke, dass Du bei der Noor! Design Challenge mitmachst. Leider hast Du keinen Artikel von Noor! Design verwendet, daher kannst Du nicht an der Auslosung des Preises teilnehmen :-( Das ist schade. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...