Samstag, 28. Februar 2015

Ein Lesezeichen und letzte Chance beim Blog-Hop!


Soeben hab ich mein neues Lesezeichen fertiggestellt.

Nachdem ich nun eine ganze Weile nur immer irgendwelche Zettel als Lesezeichen verwendet hab, wurde es langsam mal Zeit für ein Neues.

Das Alte ist leider meiner Katze zum Opfer gefallen. Die fand das so toll. Leider blieb nicht viel davon über.

Hier kommt also das Neue





Bevor ich es mir nun mit meinem Lesezeichen, meinem Buch und einer Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich mache, wollte ich Euch noch daran erinnern, das heute bis Mitternacht die letzte Gelegenheit ist, an unserem Kreativ-Geflüster Blog-Hop mitzumachen!

Ausgelost wird am Montag. Da wird dann auch der Gewinner meiner Verlosung hier bekannt gegeben!

Jetzt wünsche ich Euch aber noch einen schönen Rest-Samstag!

Mit meinem Lesezeichen möchte ich gerne an der aktuellen Fairytale Sampers Challenge teilnehmen

Bei BaLiSa Challenge versuche ich auch mein Glück

Auch bei Kreativzeit-Challenge passt mein Lesezeichen




Kommentare:

  1. Total schön dein Lesezeichen, wirklich toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wundervolles Lesezeichen ist das! Tolle Farben und Gestaltung! Meiner Fellnase ist leider auch schon einiges an Gebastelten zum Opfer gefallen ;)
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lesezeichen, der Schmetterling ist ja der Hit. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...