Sonntag, 15. März 2015

Creatalicious Challenge #73


Und noch ein Post für heute! 

Heute startet ebenfalls wieder eine neue Creatalicious Challenge!

Unser Thema für dieses Monat lautet:

Anything goes


Garnicht so schwer oder?

Wieder einmal hab ich eine Karte gemacht, mit dem total süßem Digistamp "Reach the Stars" von The Paper Shelter. Das ist auch unser Sponsor für diese Challenge 



Natürlich gibt es wieder was zu gewinnen, es lohnt sich also, wieder mitzumachen.


The Paper Shelter  


Zu gewinnen gibt es einen  $15 Geschenkgutschein


Also, macht schnell mit, wir freuen uns auf Eure Werke!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!






Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen und der Text passt ja mal perfekt dazu

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein süßes Motiv, du hast es wundervoll in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. wow die Karte gefällt mir sehr gut. Ist das rote Papier mit der Hand gerissen bzw mit was hast du das graue Papier so schön "franzig" gemacht (ich weiß gerade nicht wie ich das anderes beschreiben soll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...