Freitag, 13. März 2015

Fairy tale Challenge #113


Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Fairy tale Challenge Blog

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Flower Power

Hierfür hab ich eine Karte gemacht.
Für diese Challenge haben wir wieder einen Sponsor, AuroraWings und davon ist auch der Digistamp "Dandelion Sprite"




Wieder hab ich vorerst keinen Text verwendet, da auch diese Karte in meinen Dawanda-Shop einzieht. Der Text kann dann vom Käufer wieder angepasst werden.

Jetzt freuen wir uns aber schon auf Eure Werke und sind gespannt was Ihr uns zeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Kommentare:

  1. Steffi, als ich deine Karte zum ersten mal gesehen habe musste ich mir ein lautes Begeisterungs-Quitschen verkneifen. Es ist so schön bunt und die Colo passt einfach perfekt zum Hintergrund und die schönen Blumen. Erst hier auf den Detailfotos habe ich heraus gefunden dass sie zum Teil aus Transparentpapier sind. Einfach genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    Deine Karte zur Challenge ist wunderschön geworden. Ich habe meine Körbchen auch gerade dazu eingestellt.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...