Mittwoch, 25. Februar 2015

Stampavie and more Challenge #232und Kreativ-Geflüster Challenge #41 Erinnerung


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hab ich zwei Posts zu einem kombiniert, denn heute starten gleich zwei Challenges, bzw. eine Erinnerung.

Zuerst möchte ich Euch unser neues Thema bei Stampavie and more flüstern.
In den nächsten zwei Wochen heißt es hier

Schmetterlinge

Hierfür hab ich wieder eine Easel-Schmetterlingskarte gemacht. Die Schneidedatei hab ich mit der Cameo erstellt





Da ja nun der Frühling hoffentlich bald kommt, fiel es mir überhaupt nicht schwer, diese Karte zu machen.

Genau das Gegenteil war diesmal bei der aktuellen Kreativ-Geflüster Challenge der Fall.
Hier heißt das Thema seit zwei Wochen

Schnee


 und diesen kann ich nun so gar nicht mehr sehen. Mir fiel es schwer, mir was dazu einfallen zu lassen. Dennoch ist am Ende diese Schneekugel-Shaker-Karte entstanden.




Irgendwie war mir bei beiden Challenges nach blau/und braun, was eher zufällig so entstanden sind.

Bei beiden Challenges sind alle der Team´s natürlich gespannt, was Ihr uns zu den Themen zeigt.

Auch möchte ich Euch nochmal an unseren Blog-Hop bei Kreativ-Geflüster erinnern. Schaut mal vorbei und macht mit, es gibt einen tollen Gewinn!


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Mittwoch!


1 Kommentar:

  1. Deine Schneekarte ist wirklich shcön geworden, doch die tolle Schmetterlingskarte ist einfach ein Traum!
    Sie Karte selbst finde ich ja eh super als Schmetterling und dem tollen Aufsteheffekt aber dann die farbwahl..wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...