Mittwoch, 18. Februar 2015

Ich hab´s geschafft


Meine Grannydecke ist nun endlich fertig


Nach ca 4 Monaten und 65 verhäkelten Knäulen hab ich gestern den Rand noch fertig gestellt


Einen Platz hat sie noch nicht gefunden, da sie momentan noch nach dem Waschen zum Trocknen auf dem Wäscheständer hängt


Bei einem Trockengewicht von 3250 g war das gar nicht so einfach, denn nass ist sie gefühlt doppelt so schwer


Die Größe beträgt etwa 1,70m x 1,90m

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch



Kommentare:

  1. wow, schaut total super aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, Hammer, sieht superschön aus!!! Was für ein Mammutprojekt, Hut ab!! Welche Wolle hast Du denn verwendet?
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,

      ich habe dafür Schachenmayr Catania verwendet.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    was für eine wunder-wunderschöne Decke. Total GENIAL ! Ich bin begeistert !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...