Samstag, 31. August 2013

Recycling - und neue Bänderaufbewahrung


Heute hab ich wieder ein neues Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen für Euch.

Ich bin mit meinen Bastelsachen in den letzten Tagen  umgezogen. Vorher waren die Sachen überall im Haus verteilt, und das hin und her gerenne hat ganz schön genervt!

Jetzt hab ich Alles zusammen auf 30 qm! Die Gestaltung ist noch nicht so ganz fertig und ich muss noch viel sortieren und Räumen, aber wenn ich fertig bin zeig ich Euch mal Bilder.

Für meine unendlichen Bänder, die ich bisher in einer Schublade hatte, hab ich aber schon mal ein neues Zuhause gemacht. 


Die Beiden sind nur der Anfang. Ein paar mehr werd ich noch brauchen!

Da ich leidenschaftliche Eiskaffee Trinkerin bin, hab ich immer ein paar von den leeren Dosen auf Vorrat. Leider haben sich meine Kids ein paar unter den Nagel gerissen, und zu Stiftedosen verarbeitet. 
Deswegen muss ich erst wieder ein wenig sammeln, aber das geht ja recht flott :)


Die Dosen hab ich einfach mit Designpapier beklebt, in den Deckel mit einer spitzen Schere Löcher gestochen und dann die Bänder durchgezogen. 


Danach nur noch die Bänder in die Dose, Deckel drauf, fertig!

Auch wenn es jetzt wesentlich ordentlicher wird bei mir, ein wenig chaotisch darf´s trotzdem noch bleiben und meine Kinder fanden´s immerhin schon mal eine witzige Idee!

Und noch schöner ist, innerhalb von 10 Minuten waren die Dosen fertig!

Die verwendeten Materialeien findet Ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen!

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch noch!



Kommentare:

  1. Steffi, da hast du eine geniale Idee toll umgesetzt, ich habe in den Teekästchen wo vier abteile sind meine Bänder,aber da bräuchte ich auch mindestens 10 Stück davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. An sich wirklich eine tolle Idee und deien Kids haben recht, sieht echt witzig aus!
    Mich persönlich würde es nur etwas stören, dass man bei dieser variante nicht sehen kann, wieviel Restband noch da ist, da sind mir meine aufgereihten Bänder dann doch lieber :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. I was recommended this website by my cousin. Im not sure whether this post is written by him as no one else know as much regarding my trouble. Youre wonderful! :D
    Your weblog seems to be astounding complete with excellent posts.. and so on. I believe youll get even far better good results with including some a lot more video clips and pictures. What do you believe. While Ive bookmarked it. Thank you.
    Do something that relaxes you, like take a bubble bath, or chill out outside.
    Cardsharing Server | Best cardsharing | SEO STAR SOFTWARE HOUSE | Cccam Server

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...