Freitag, 2. August 2013

Fairy Tale Challenge #73 - Sketch


Nach zwei Wochen gibt es heute wieder eine neue Aufgabe auf dem Fairy Tale Challengeblog.

Meinen Beitrag seht Ihr hier


Das Thema ist dieses Mal ein Sketch den Ihr nachwerkeln könnt


Ich hab zu der Karte mit total niedlichem Motiv von Peppercus Design noch ein PostIt Büchlein gewerkelt. Bekommen hat die Beiden Sachen eine Freundin von mir.




Nun aber seid Ihr gefragt, den Sketch nachzuwerkeln.

Was es zu Gewinnen gibt, erfahrt Ihr auf dem Fairy Tale Challenge Blog!


Kommentare:

  1. Steffi ich kann nur sagenn, eine tolle Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Werk ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Set! Das Kärtchen durfte ich ja schon bewundern aber da ist ja auch noch ein Notizzettel Halter dabei! Einfach wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super cute set! Love the adorable pink paper.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...