Mittwoch, 28. August 2013

Hanna & Friends - #179 - Bingo


Auch die tolle Zeit als Gastdesignerin bei Hanna & Friends geht leider schon wieder zu Ende!

Heute Startet die neue Challenge #179 und das Thema diesmal lautet:


Bingo


Hier zuerst mein Beitrag dazu


Hab seit ner Ewigkeit mal wieder eine Pillow - Box gewerkelt, erkennt man vielleicht nicht ganz so gut

Und hier die Bingo - Vorlage


Und, wer findet heraus welches Bingo ich verwendet hab?

Ich hab mich spontan entschieden, die Pillow - Box zu verlosen. Ratet einfach mit, und unter allen "Mitratern" die richtig liegen, werde ich die Box dann in einer Woche verlosen!


So und nun seit Ihr dran Bingo zu "spielen", wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke!

Was es diesmal zu gewinnen gibt, erfahrt ihr bei Hanna & Friends auf dem Blog!

Mädels, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch als Gastdesignerin zu unterstützen!


Kommentare:

  1. Supersüß deine Box, die Schnecke ist knuffig

    ich tippe mal du hast folgendes gewählt beim Bingo:
    Pearls , Lace , Dies

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag dazu ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal klasse aus, eine ganz tolle Idee mit der Kartenform und dann die Spitze an den Rändenr..ein toller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na, Steffie, da rate ich spontan mal mit und tippe auf Brads, Flowers und Ribbon!
    Die Idee die Spitze komplett um die Box zu legen, finde ich richtig gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...