Samstag, 3. August 2013

Recycling und Gewinner meines Blog Candy´s


Heute gibt es mal nichts Gestempeltes von mir als Inspirationswerk für den Shop - Blog von Baffie´s - Kreativladen.

Zeigen möchte ich Euch heute eine tolle Recyclingmöglichkeit. Mit nur ein paar alten Zeitschriften und ein wenig Kleber, aber mit doch recht viel Aufwand ( ich hatte Muskelkater und zeitweise Krämpfe in den Fingern) ist diese Schale entstanden


Der Durchmesser beträgt 28 cm, ist also schön groß



Ist mal was anderes als eine Schale aus Glas und ein echter Hingucker.


Nun kommt noch der Gewinner meines Blog-Candy´s, den ich Euch noch schuldig bin. Leider hab ich es nicht eher geschafft und ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, das es ein wenig länger gedauert hat.

Glücksfee war meine Tochter

Aus 18 Teilnehmern hat sie die Nummer

13


aus dem Lostopf gezogen.

Nummer   ist   

Diana M.


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich so schnell wie möglich bei mir per E-Mail (steffilein1311@hotmail.com), das Dein Gewinn schnell bei Dir ankommt.

Allen Anderen danke ich für´s Mitmachen. Seit nicht traurig, es war nicht das letzte Candy !





4 Kommentare:

  1. Oh *hüpf*!
    Das bin ja ich. Ich freu mich riesig darüber. DANKE!!!!!
    Liebe Steffi, ich schick dir ganz schnell eine E-Mail.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na das glaub ich gerne, dass du da einen Krmapf hattest.. was für eine fantastische Schale, die sieht wirklich wunderschön aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn diese Schale und ein wirklich echter Hingucker. Vor allem aber ne Mega Fleißarbeit .. Gut ab!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schale ist ja wunderschön...da ich so ähnliche Sachen auch schon gemacht habe, weil ich wie lange du vor das Teil gefaltet hast. Mich würde es interessieren wie du die Schale aufgebaut hast`? Ist da eine richtige drunter oder hast du verschieden hohe Streifen gefaltet?

    ein richtig schönes BAstelwerk von dir!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...