Freitag, 19. Juli 2013

Fairy Tale Challenge - Weihnachten im Sommer

Nein, ich bin nicht verrückt, wenn, dann sind das die Mädels vom Fairy Tale Challengeblog!
Denn die haben sich das Thema für die nächsten zwei Wochen

Weihnachten im Winter


ausgesucht. ;)

Ich muss sagen, bei den Temperaturen hatte ich echt Probleme, mich in die kalte Jahreszeit zu versetzten und es viel mir schwer eine Weihnachtliche Karte zu machen. 
Am Ende hab ich es aber doch hinbekommen


Immerhin hab ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr dann schon fertig :D

Nun sind wir schon sehr gespannt, was Ihr zu dem Thema werkelt


1 Kommentar:

  1. Steffi dein Kärtchen ist allerliebst geworden. Da kann Weihnachten von mir aus auch gleich kommen :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...