Freitag, 5. Juli 2013

Fairy Tale Challenge - Lieblingsfarben

Heute startet schon die neue Challenge #71 und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Lieblingsfarben


Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und für Ihn hab ich diese Karte in seinen Lieblingsfarben und mit seinem Lieblingsmotiv gemacht



Die Karte hat Ihm gefallen, aber viel cooler waren natürlich die anderen Geschenke :)

Nun sind wir aber auf Eure Lieblingsfarben gespannt. Was es diesmal wieder tolles zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr auf dem Fairy Tale Challengeblog



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine zauberhafte Karte ist das!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kein wunder, dass es ihm gefallen hat, denn die Karte schaut super aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wirklich so süß liebe Steffi! Ich bewundere hier deine Coloration ganz besonders. Ich habe auch einen solchen Bärchen-Stempel aber so toll wie bei dir bekomme ich die Coloration einfach nie hin. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...