Sonntag, 7. Juli 2013

Wieder ein wenig umgestaltet


Ich glaub ich bin schon ein wenig süchtig nach den Holzkisten, denn es sind mittlerweile ein paar mehr geworden. 
Wenns nach mir ginge, würde ich die ganzen Wände damit pflastern, denn die haben echt eine tolle Wirkung!

Ich hab mal Vorher Nachher Bilder gemacht


Mein Arbeits/Bastelplatz vorher 

und nachher


Hier hab ich nun die wichtigsten Dinge immer gleich griffbereit


Auch die Esszimmer Wand war vorher richtig kahl. Das Regal ziemlich verloren


Durch die Kisten hab ich nun ganz viel Platz. Hier kann ich immer mal ein paar Sachen ausstellen


Dazwischen kommen dann demnächst auch noch ein paar Pflanzen, dazu fehlen mir aber noch die Töpfe


Und die nächsten Kisten liegen auch schon bereit :)





Kommentare:

  1. Menshc das sieht ja genial aus, vor allem mit den tollen Kisten, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...