Mittwoch, 31. Juli 2013

Blog-Candy

!Achtung! Dieser Post bleibt bis zum 31.Juli 2013 oben festgepinnt! Für neuere Posts bitte runter scrollen!


Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Schon fünf Jahre ist es her, seit ich meinen Blog erstellt  und den ersten Post veröffentlicht habe!

Diesen Geburtstag möchte ich mit Euch feiern und starte deshalb ein 

Geburtstags - Blog- Candy!


Und das alles gibt es zu gewinnen:


Die runde Dose aus meinem Workshop "Dose aus leerer Klebebandrolle" dessen Inhalt geheim bleibt


Ein Hanutaspender (selbstverständlich gefüllt)



Ein Jahresplaner der´s in sich hat


Das bunte Innenleben beinhaltet pro Monat jeweils einen Wochen- und Geburtstagsplaner, sowie Platz für Notizen. Im hinteren Teil könnt Ihr dann noch wichtige Adressen, Telefonnummern usw. aufschreiben


Eine Karte gibt es natürlich auch noch


Das Candy läuft bis zum 31. Juli 2013, auslosen werde ich dann am 01.August 2013

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:


* Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
* Hinterlasst einen Kommentar
* Verlinkt das Candy auf Eurem Blog oder Eurer Sidebar

Ich wünsche Euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Steffi ich gratuliere dir zu deinen Fünfjährigen ,ja wie die Zeit vergeht,
    du hast ja sooooooo schöne Sachen für dein Candy, da muss man einfach mittun, ich schaue immer mal vorbei auf deinen blog und werde dich in meiner Sidebar veröffentlichen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow, auch schon fünf Jahre.. wie die Zeit doch vergeht... Und so ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Ich bin ja schon länger Leser. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hier ist der Kommentar :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fünf Jahre..Wow, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass noch viele weitere Bloggerjahre folgen werden, in denen du und weiterhin solch tolle Werke zeigst =)
    Dein Candy ist der wahnsinn, so tolle Sachen, wahre Meisterwerke und richtig toll gestaltet sind sie auch, da msus ich doch mal mein Glück versuchen =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen Jubiläum.

    Ich schau immer gerne bei dir vorbei und freue mich noch auf viele weiter tolle Werke von dir.
    Leser bin ich ja schon bei dir und verlinkt hab ich dein Candy auch in meiner Sidebar.
    Da spring ich doch gern in deinen Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein Candy, da versuch ich gleich mal mein Glück.
    Verlinkt bist du auf meiner Sidebar und Leser bin ich ja schon lange, leider nur schlecht im kommentieren weil mir die Zeit fehlt.

    mach weiter so und liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ja dass lass ich mir doch nicht zwei mal sagen, da hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück. Das ist ja aber auch ein so tolles Set, wer kann da wiederstehen?! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, ich gratuliere dir zu deinem Fünfjährigen. Davon bin ich noch weit entfernt ^^
    Dein Candy ist ne Wucht ... da kmuss frau einfach mitmachen ... verfolge dich und verlinkt bist du auch ... nun ab zu den anderen in den Lostopf ... alleeeeeeeeee hop
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch mal ganz frech dazu,
    finde das set ist der hammer, ganz toll.
    Gratuliere zum 5 jährigen und wünsche noch viele kreative Ideen.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir selbstverständlich erstmal einen Glückwunsch zu Deinem 5 Blog Geburtstag....
    5 Jahre.... Da kommen Kinder in die Vorschule . Das ist eine lange Zeit. Ich wünsche Dir mindestens noch einmal 5 Jahre volle toller Einfälle, wie Du sie bisher auch hattest. Ich wünsche Dir 5 Jahre voller Spaß an der Bastellei und 5 Jahre mit vielen, vielen FOllowern.

    Bei den Followern bin ich Nr. 99.... einer noch dann sind die 100 geknackt.... und meinen Kommentar liest Du hier. Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dein Candy auf der Sidebar verlinkt.

    un bleibt mir nur noch allen anderen Mitspieler Toi Toi Toi zu wünschen und mich Bei Dir für das schöne Candy zu bedanken,

    Lieber Gruß INga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-Blog-Jahrestag!

    Ich hab die 100 Follower dann mal voll gemacht... :-D

    Dein Set hier ist echt wunderschön, daher freue ich mich schon darauf die nächsten Blogeinträge von dir zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre bloggen zeugt schon von einem guten Durchhaltevermögen ;). Ich finde dein Set zuckersüß und würde mich sehr freuen wenn es bei mir einzieht. Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und bin Leser bei dir geworden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    heute habe ich deine Seite entdeckt. Und ich finde sie klasse. Gerne trage ich mich als Verfolger ein und auch gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Dein Candy ist aber auch klasse. Superschön! Jetzt noch schnell dein Candy auf meine Sidebar und dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Schon 5 Jahre...Mensch Herzlichen Glückwunsch...

    ich hab erst im September meinen ersten...

    ich folge Dir dann mal still und leise per Networked
    und leg Dein tolles Candy noch in meine Sidbar...

    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Namensvetterin ;-)
    WOW 5 Jahre! Das ist ja eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!
    Und bei so einem tollen Candy versuche ich doch gerne auch mein Glück! Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen ;-)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!. Ich blogge auch schon seit 5 Jahren, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    "Verfolgen" tue ich dich schon lange und freu mich immer, wenn ich neue Sachen auf Deinem Blog entdecke. Die Akkordeonkarte ist supertoll, die werde ich mit Sicherheit bald mal nachbasteln.

    Ich hüpfe jetzt mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    Einen schönen Restsonntag noch,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi, wow 5 Jahre..... eine lange Zeit, aber sie scheint wie im Flug vergangen zu sein. Dein Candy ist echt "süß". Ich liebe Tilda-Stempel und du hast die Kleine so zauberhaft in Szene gesetzt. Viele weitere, tolle Jahre im WWW wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Steffi,
    da komme ich nicht drumrum..das gefällt mir so gut, da muss ich mich mit in den Lostopf drängeln..nütz alles nix.

    und herzlichen Glückwunsch zur 5 jährigen Blogzeit. das nenne ich mal ne TOP-Leistung..

    ganz liebe Grüße aus Sachsen :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,

    ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum 5jährigem Blog-Geburtstag, hüpfe ganz fix in den Lostopf und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...