Freitag, 7. Juni 2013

Wimpel - Fairy Tale - Challenge


Schon sind zwei Wochen vergangen und die neue Challenge auf dem  Fairy Tale - Challenge Blog startet heute mit einem neuen Thema:

Wimpel

Und hier kommt mein Gast-Beitrag dazu





Das Set war auch eine Wichtelei mit dem Thema Erdbeerzeit und mein Wiki hat sich gefreut
Der Tilda, die normalerweise ein Herz an sich drückt, hab ich kurzerhand eine Erdbeere in die Hände gedrückt


Für´s Wichteln hab ich nochmal eine Pringles Dose aufgepeppt.





Nun sind wir sehr auf Eure Wimpel gespannt!
Habt einen schönen Freitag!




Liebe Güße

Kommentare:

  1. WOW! Steffi, das ist ja sooooo ein tolles Set! Diese Erdbeeren und der Wimpel dazu. Was für eine tolle Idee. Da musst du aber ein besonders liebes Wichtelkind gehabt haben, ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Set hätte verschenken können ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ein legger Set !!!
    und lange haltbar --- klasse
    Mir gefallen besonders die unterschiedlichen Größen der Beeren... das sieht so echt aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...