Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Wanddeko

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir, die Sonne scheint, warm ist es auch, besser kann ein Tag nicht beginnen oder?

Heute möchte ich Euch meine neue Wanddeko zeigen. Supergünstig, schnell und einfach zu machen


Gemacht sind sie aus Holzkisten, die man kostenlos in größeren Supermärkten bekommt


Da sie im Originalzustand aus hellem Holz sind, hab ich sie mit dunkelbrauner Holzfarbe gestrichen. Die steht bei uns sowieso immer rum.


Leider bin ich keine besonders gute Fotografin, denn die Bilder bringen es nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. Total schön nostalgisch

Was wir noch aus solchen Kisten gemacht haben, könnt ihr noch auf meinem Gartenblog sehen




Kommentare:

  1. Was für eine großartige Idee, einfach wunderschön, ganz tolle Dekoelemente!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi du bist ja eine Künstlerin, schaut wunderschön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...