Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstag - Fairy Tale - Challenge


Hallo ihr Lieben!
Na, schwitzt Ihr auch so beim Nichtstun wie ich? Kein Wunder bei den Temperaturen, aber ich will nicht schimpfen, ich genieße die Sonne und auch die Hitze in vollen Zügen, denn wer weiß wie lang uns das tolle Wetter noch erhalten bleibt.

Trotz allem startet heute die neue Fairy Tale - Challenge #69 und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Geburtstag


Und hier kommt auch schon mein Gastdesigner - Beitrag



Meine Kamera hat momentan scheinbar eigene Vorstellungen von Farben, denn das Hintergrundpapier sieht viel zu orange aus. Eigentlich ist es ein helles braun, aber was soll´s, vielleicht gefällt´s Euch trotzdem.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr uns wieder für tolle Werke präsentiert. 
Auch gibt es wieder was zu gewinnen. Was das ist, erfahrt Ihr auf dem Fairy Tale Challengeblog.

Wünsche Euch einen tollen Freitag!



Kommentare:

  1. hats vollkommen recht, man schwitzt im Moment ohne was zu tun, wobei es heuet morgen richtig angenehm ist durch das Gewitter heute Nacht, total gute Luft!
    Deine Geburtstagskarte sieht sehr schön aus, tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi das ist ein so bezauberndes Kärtchen geworden. Farblich wieder alles perfekt abgestimmt und ich liebe die Stanzteile die du verwendet hast. Nimm es deinem Fotoaperat nicht übel, bestimmt ist ihm nur heiß gewesen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...