Freitag, 15. Juni 2012

Tolle Post und einfach nur ein geiler Tag!


Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich meiner guten Laune einfach mal Luft machen.

Angefangen hat mein Tag heute schon so gut, weil mich ENDLICH die liebe Sonne angelacht hat, als ich heut Morgen beim Aufstehen den Rolladen hochgezogen hab. Ist das nicht supermässigtoll??? Endlich hat die depressive Stimmung ein Ende, die durch die letzten, so verregneten Wochen bei uns entstanden ist. Hier waren davon dann auch noch zwei Wochen Schulferien, wie passend....ja viel zu Hause drin rum sitzen und nichts mit den Kids unternehmen können, aber is ja immer so oder?
Jedenfalls bin ich seit heute Morgen so richtig gut gelaunt und der Tag wurde noch besser! Nämlich als heut der Postbote geklingelt hat!
Neben den üblichen, lästigen Rechnungen hab ich gaaaanz tolle Post erhalten!

Einmal von der lieben Heike (xSandhase), die war mir nämlich noch das Gewichtel vom Mai (Ganzjahresgewichtel mit dem Thema Schwarz/Weiß) schuldig.
Fast schon hatte ich ja gar nicht mehr damit gerechnet was zu bekommen aber das laaange warten hat sich echt gelohnt.

Bekommen hab ich von ihr das hier

Eine Karte, eine Box und einen Schal. Wie man den genau bezeichnet, weiß ich leider nicht, auf jeden Fall ist es ein Tunnel, also sag ich Tunnelschal

In der Box befinden sich noch einige Dekoteile, ganz nach meinem Geschmack


Auch hier noch mal ein großes Danke an Heike, wie ich schon sagte, das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt!

Das zweite Päckchen, auf das hab ich ja schon gewartet....Ich, ja ich hab nämlich das tolle Blog Candy von Melli gewonnen!!! Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, sie macht ganz bezaubernde Sachen! Da es aus der Schweiz kommt, hat es ein paar Tage gedauert, aber heute ist es angekommen und ich bin immer noch ganz sprachlos! Bisher hab ich ja noch keins gewonnen, und dann gleich ein soooo Tolles!


Vier, ja VIER Magnolia Stempel...und dann noch soo schöne


...Spellbinders, Designpapier, ne Menge Blumen....


...und noch tolle Blumenstanzer...


..und das hier war die Karte 


Wahnsinn oder? Solche Tage sind selten, könnte ich gern öfter haben!
Gleich wird das Mittagessen gemacht und dann geht´s ab, raus in den Garten und in die Sonne!!!!
Und heut Abend wird bestimmt  gewerkelt, hab schon ganz viele Ideen im Kopf....und das erste Werk das schick ich Melli, als Dankeschön!!

Euch wünsch ich auch einen so tollen Tag wie ich ihn heute hab!!!


Danke für´s Schauen und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit der Post kann man ja nur gut ins WE starten. Der Gewinn ist ja wirklich der Hammer. Da kannst du ja im Garten in der Sonne sitzen und neue Stempel ausprobieren *zwinker*.

    Bei uns war heute morgen auch mal kurz die Sonne, aber jetzt ist alles wieder grau in grau bei allerdings 20°C - verrückt.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi

    I'm sorry you could not leave me a comment on the blog hop Whiff of Joy ;(
    It's not your fault !!
    I had someone else with the same, she tried again and it worked.
    So please try again if you have a spare minute
    I would love that x
    But youre name will count , just to let you know ;)

    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  3. WOW, großartige Sachen hat die der Postbote da gebracht, na dann hoffe ich mal das die Tage so weiter gehen!
    Und viel Spaß beim werkeln mit demneuen Material, bin auf Ergebnisse gespannt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...