Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Challenge bei Hanna and Friends #148



Hallo ihr Lieben!

Heute Startet die neue Challenge bei Hanna and Friends, wo ich diesen Monat als Gastdesignerin mitwirken darf. Leider ist meine Zeit mit diesem Beitrag auch schon wieder vorbei, dennoch möchte ich mich dafür bedanken, dabei gewesen sein zu dürfen!

Für die neue Challenge gibt es ein Rezept das wie folgt aussieht:

1 Band, 2 Papiere, 3 Blumen

Und das hier ist meine Umsetzung


Für einen baldigen Anlass benötige ich mal wieder eine Verpackung


Aus vielen, verschiedenen Papieren, hab ich Eins "gewebt". Ich finde diese Technik sehr interessant und werde sie bestimmt noch öfter anwenden.


Vielleicht würdet Ihr Euch ja über so eine Verpackung freuen....



Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Kommentare:

  1. Wow, deine Verpackung ist wirklich großartig!
    Reste zu verweben ist ja eine geniale Idee, das schaut super aus und deine gesamte Gestaltung ist richtig edel...geniales Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Schachtel ist richtig schön geworden...irgendwie total romantisch. Sie gefällt mir unwahrscheinlich doll.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja eine super herzige Box :-) wirklich total niedlich!!

    viele liebe grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Aha hat da jemand einen Stempel eingeweiht ? Deine Box ist super schön geworden. Gratuliere. Die Farben gefallen mir super und auch Deine Coloration.
    Wünsche dir ein schönes Wochenede.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...