Dienstag, 19. Juni 2012

Ein "Schmuckstück"

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal was ganz untypisches für mich zeigen. 

Ich hab mich nämlich mal getraut, Schmuck selbst  zu machen. Das es so einfach ist, hätte ich nicht erwartet, es sah immer so kompliziert aus und das Ergebnis kann sich denk ich sehen lassen. Ich glaube, ich hab ne neue Sucht für mich entdeckt!


Hier noch ein bisschen näher....
Leider bringen die Bilder die Uhr nicht so toll rüber, wie sie wirklich ist


Wie findet Ihr  mein Ertlingswerk? Also ich bin sehr zufrieden damit und es war bestimmt nicht der letzte Schmuck den ich gemacht hab.
Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt.



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. So liebe Steffi jetzt komme ich endlich zum kommentieren. Habe es vor ein paar Tagen schon mal versucht, aber es wollte einfach nicht klappen !!! Deine Uhr ist der Hammer gefällt mir sehr gut und ist sehr elegant.
    Schön, dass mein Umschlag dich erreicht hat und das er dir den Tag verschönern konnte. Ich bin schon gespannt was du schönes mit den Sachen gestalten wirst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald wieder auf dem www.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen,ich finde sie auch total klasse u genau mein style.....
      jetzt kommt die frage ich hab genau das gleiche ührchen aber noch unbestückt,wie hast du das gemacht gran gehäkelt oder nur aufgefädelt,denn ich hab auch die gleichen perlchen wie du,das ist echt verrückt...wenn du mir da auf der elfe ein antwort drauf geben würdest.....cih würde mich riesig freuen....lg schnueffelchen

      Löschen
  2. Das sieht aber echt klasse aus...bin total begeistert und ein totaler Uhrenfreak! Superschön...nimmst du denn Bestellungen auch schon an *lol*
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...