Samstag, 23. Juni 2012

Sliderbox und Karte


Hallo ihr Lieben!

Im Moment komme ich mal wieder nicht von dieser Farbkombi los. Ich hoffe ihr mögt das überhaupt noch sehn...
Für diesen Anlass allerdings sind die Farben wieder sehr passend, denn das Set ist als "Entschuldigung" für ein kleines Mädchen entstanden.

Die Box ist auch mein Designteam-Beitrag für den ShopBlog von Baffie´s Kreativladen.

Mein Jüngster hat nämlich vor einiger Zeit ein Freundebuch vom Kiga mit nach Hause gebracht, ohne das ich das mitbekommen habe. Vorgestern hat mich die Kindergärtnerin dann drauf angesprochen und ich hatte gesagt das wir das natürlich wieder mitbringen (mein Sohnemann wusste ganz genau wo es sich befand!). Zu Hause musste ich mit Entsetzen feststellen, das in dem Buch ein paar Seiten lose waren...Natürlich war das keiner (ist der standart Spruch der Kinder)
Auf jeden Fall war mir das total peinlich und unangenehm. Um das wenigstens ein bissel wieder gut zu machen, hab ich dieses Set gewerkelt und ich hoffe nun, das sie sich ein wenig freut.


Die Box von oben


Coloriert hab ich mit den Distress Markern von Tim Holz und den Wink of Stella Glitzerstiften


Mal ein wenig seitlich..


Wenn man rechts die Schublade herauszieht...


...kommt links ein Tag zum Vorschein


Und so sieht die Box dann geöffnet aus


Die Karte ist sehr rosa, aber Mädels in dem Alter stehn da doch voll drauf


Auch hier hab ich wieder Papier "gewebt". Das hat wirklich einen tollen Effekt und eignet sich obendrein auch noch prima zur Resteverwertung.

Ich bin gespannt ob wir uns damit "entschuldigen" können. Die Box werde ich noch mit ein paar Stempelabdrücken und Naschereien befüllen.

Was meint Ihr, reicht das als Entschuldigung?


Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, ich mag diese Farben sehr und man kann da auch einfach nicht genug von bekommen! Toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...