Donnerstag, 15. März 2012

Traumhaft

Hallo ihr Lieben!

Endlich geht´s hier wieder los. Nachdem die letzte Zeit etwas stressig war, kann ich hier wieder ein paar Werke zeigen. Momentan arbeite ich an so vielen Sachen gleichzeitig, sollte ich besser lassen.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, das ich schon vor ein paar Tagen von der lieben Kathi erhalten hab. Anlass hierfür war das Ganzjahresgewichtel. Mit ein wenig Verspätung hab ich diesen tollen Notizzettelhalter und eine Karte bekommen, und in soo tollen Farben, aber seht selbst


Ausserdem war auch noch lecker Schokolade dabei, die allerdings hat es nicht mehr mit auf´s Bild geschafft.

Auch hier nochmal ein großes Danke an Dich liebe Kathi, Du hast einem schweren Tag ein bisschen Licht gegeben....


 
 
 
Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...