Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstags BlogHop

Hallo ihr Lieben!

Mein Einstand als DT-Mitglied beginnt gleich mit einem Geburtstags BlogHop, den wir anlässlich des 2. Geburtstages von Baffies Kreativladen starten. Es gibt ganz viele, tolle Preise zu Gewinnen und auch einen Super Hauptpreis. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein.

Der BlogHop läuft vom 01.März 2012 bis 14.März 2012

Wenn ihr von Susi hier her gekommen seit, dann seit ihr hier richtig. Den Anfang findet ihr hier.

Um an der Verlosung teilzunehmen , müsst Ihr folgendes tun:


- Durchlauft den kompletten BlogHop
- Hinterlasst bei Jedem einen Kommentar
- Tragt Euch in die Verfolgerlisten ein


Bei mir habt Ihr, zusätzlich zum Hauptgewinn, die Chance folgendes Set zu gewinnen


Bei der Karte hab ich nicht nur Papier verwendet, sondern auch eine alte Jeans verarbeitet.


Auch hab ich wieder den Rand des Spellbinderstanzteils umhäkelt


Passend dazu gibt es noch diese kleine Schachtel


Auch hier hab ich wieder gehäkelt und Jeansstoff verwendet


Was in der Schachtel ist, wird nicht verraten. Da es ja ein Geburtstags- BlogHop ist, muss wenigstens eine Überraschung geheim bleiben.

Ich werde unter Allen, die mir einen Kommentar hinterlassen und als Verfolger eingetragen sind, verlosen und den Gewinner dann hier bekannt geben

Nun wünsche ich Allen viel Spaß bei unserem BlogHop und natürlich auch ganz viel Glück.

Weiter geht es nun hier

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Ich bin total begeistert von den Ideen, die du umgesetzt hast. Das mit dem Jeansstoff und dem umhäkelten Stanzteil finde ich super und mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit dem gehäkelten und dem Jeansstoff, klasse

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. hi

    dein werkt ist ja klasse..

    wollte mich in deine verfolgerliste eintragen... aber hab dich manuell bei meiner verfolgerliste manuell eingetragen..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo,

    das sind ja tolle Kreationen, da kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

    glg tausendschön

    AntwortenLöschen
  5. Uhi tolles Set, bin dann mal weiter. lg Daria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    was für ein tolles Set, schade, dass ich nicht gewinnen kann...*seufz*...Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein tolles set, megaschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, vorallem die Farben finde ich genial. Schade ich darf ja nicht mitmachen.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee den Jeansstoff zu verwenden! :)
    Sieht absolut toll aus! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. also erstmal alles liebe zum Einstand und dann hast du auch gleich ein total wahnsinns Set gemacht, einfach klasse mit dem Jeansstoff, super Idee!
    Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total klasse aus mit der Jeans!
    Geniale Idee!
    Ich wünsche euch von ASC noch viele weitere Jahre und ganz viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  13. wow...ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert! Gefällt mir wirklich sehr gut, vorallem, weil es meine Farben sind :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi, Die!ne Schachtel ist ein Traum
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bin total beeindruckt. Hab gerade drei Säcke für den "Lumpensammler" gestopft. Vielleicht sollte ich was für meine Karten aufbewahren. ;-)

    Super schönes Set und ich drücke Deinen Teilnehmern beide Daumen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für eine tolle Idee die Jeans so zu verarbeiten. Das sieht echt stark aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. das set finde ich megaschööön :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set sieht genial aus und die Kombination dazu mit Jeansstoff und gehäkeltem... total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. nr. hmmm, ich hab den üerblick verloren bei so vielen tollen seiten und ideen
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  20. oh wie goldig ist das denn.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja toll aus!!!
    Eine super Idee mit der Jeans und dem gehäkelten Rand :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hi Steffi!
    Ein ganz tolles Set und schöne Gestaltung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...