Freitag, 23. März 2012

Sketch Challenge

Hallo ihr Lieben!

Für die aktuelle Sketch Challenge bei Baffie´s Kreativladen der Blog zum Shop, möchte ich Euch heute mein erstes, offizielles DT Werk zeigen.

Nach diesem Sketch


ist dies meine Variante geworden


Der Hintergrund ist wieder aus einer alten Jeans gemacht



Alle Teile, wie der Magnolia Stempel, die Schmetterlingsstanze von Whiff Of Joy, Perlenmarker, Häkelbordüre, Papierdistresser von Tim Holz zum Distressen des Motivpapiers, findet ihr bei Baffie´s Kreativladen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.



Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Steffi!
    Dein Päckchen ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut!!!!
    Ich werde später ein Foto einstellen
    Dankeschön!! knuddel
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finds großartig, total klasse, das Motiv ist auch richtig knuffig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...