Mittwoch, 21. März 2012

Rosa/Weiß

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch gern ein Set zeigen, das ich für die Freundin meiner Tochter gewerkelt hab.
Ganz in rosa/weiß hab ich es gehalten, auf das 10-Jährige Mädels in dem Alter ja stehen. Auch hab ich auf viel SchnickSchnack verzichtet, da die Sachen ja doch mehr in Gebrauch sein werden.


enthalten war eine gepimpte Dose in der sich ein paar Naschereien befanden


Ein Notizbuch in DinA5



Und eine Stiftebox


Die Kleine hat sich sehr darüber gefreut.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.

Die meisten der Verwendeten Materialien und Werkzeuge findet ihr übrigends bei Baffie´s Kreativladen schaut doch einfach mal vorbei.

 
 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee! Und ein noch viel schöneres Set hast du gewerkelt. Am allerbesten gefällt mir die Dose. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist einfach toll! Aber das hab ich dir ja auch schon auf der Elfe geschrieben. Deine Colorationen find ich einfach traumhaft, ob ich das auch irgendwann mal so schaffe. Die Kleine hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist großartig, rosa/weiß ist auch eine sehr schöne Farbkombi, prima!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...