Mittwoch, 29. Februar 2012

Tolle Nachrichten!


Hallo ihr Lieben!

Die Nachricht hab ich eigentlich Vorgestern schon bekommen, möchte sie aber trotzdem mit Euch teilen.

Ich kann´s ja immernoch nicht so richtig glauben, aber ich bin ab sofort im Design-Team von Baffies Kreativladen, und zwar im Blog zum Shop Team!
Wahnsinn oder? Ich selbst hätte ja nie damit gerechnet, das ich da überhaupt genommen werde, weil sich so viele, und vorallem tolle Leute beworben haben (z.B. Flati, um mal nur eine Größe zu nennen).

Ich freu mich rießig das ich dabei sein darf und bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei Euch!


Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Steff,

    herzlich willkommen im Team...
    ...freue mich schon auf deine Werke.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...