Montag, 20. Februar 2012

Karussel als Geldgeschenk

Hallo ihr lieben!

In letzter Zeit war es hier ein wenig ruhiger, was aber nicht heisst, das ich untätig war. Neben ein paar anderen Dingen, die ich noch nicht zeigen kann, ist heute dieses Set, bestehend aus Karussel und Karte fertig geworden. Gedacht ist es für ein 12-Jähriges Mädel zum Geburtstag und ich hoffe natürlich, das sie es nicht zu albern findet (das weiß man in dem Alter ja nicht).

Schon lange wollte auch mal ein Karussel ausprobieren, nachdem ich schon so viele gesehen hatte. Hier nun meine Variante


An die Stangen des Karussel´s hab ich jeweils einen Buchstaben des Namens befestigt


Ausserdem noch jeweils 5 Euro



Bei der Karte hab ich mich diesmal für eine Ziehkarte entschieden, hier geschlossen


Und einmal geöffnet


Das Geschenk wird zwar erst nächste Woche übergeben, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es auch gut ankommen wird. Was meint Ihr, ist es passend für eine 12-Jährige oder schon zu kitschig?

Freue mich sehr auf Eure Meinung



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das kommt auf jeden Fall gut an, da bin ich mir absolut sicher.
    So ein wundervolles Geldgeschenk würd ich auch gern mal bekommen *lach*.
    Das Karusell ist total schön geworden und die Karte finde ich auch absolut 1. Sahne.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Set, sieht ganz klasse aus und wer freut sich nicht über ein Geldgeschenk ;)
    Lila und Türkis passen wirklich super zusammen... interessante Farbkombi =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist garantiert nicht kitschig sondern absolut klasse!!!
    Hast du es nach einer Anleitung gemacht?
    So ein Karussell würd ich auch gern mal machen.
    LG GNupi

    AntwortenLöschen
  4. Fraglich ist doch wohl eher ob das Mädel sich traut die (Geld)Schleifen vom Karussell abzumachen...
    die passen doch grade so wunderbar da hin *gg

    Ein ganz tolles Set !!!! das kommt bestimmt an !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...