Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gute Besserung

Für einen guten Freund, den es krankheitsmäßig ganz schön erwischt hab, hab ich dieses kleine Set gewerkelt und hoffe, das es Ihm hilft, schnell wieder gesund zu werden.

Das Set besteht aus einer Karte, einem Tissue Display, das diese Woche bei Stempeleinmaleins vorgestellt wurde, und einem Teebeutelbuch. Zum ersten Mal konnte ich auch endlich den süßen Henry von Woj verwenden, den ich schon soo lange habe und der bisher nicht zum Einsatz kommen konnte.


Ich hab bewußt alles ein wenig schlicht gehalten, da es ja für einen Herren gedacht ist.
Die Anleitung für das Tissue Display findet Ihr hier . Grad in der Schnupfenzeit ist sowas eine nette Idee, Taschentücher zu verschenken.


Um schnell gesund zu werden, soll man ja bekanntlich viel trinken, vorallem Tee und diesen hab ich so verpackt





Natürlich darf auch eine Karte mit Genesungswünschen nicht fehlen



Ich hoffe natürlich, dass ich den Gesundungsprozess etwas beschleunigen kann.

Was meint Ihr, wird es gut ankommen?
Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt und freu mich über Kommentare.

 
Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Kommentare:

  1. WOW - Steffi - Dein Set ist super genial geworden!!! Da stimmt einfach alles, wunderbare Farben und eine traumhaft schöne Coloration! Ein HAMMER-SET!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über solch Gute Besserungswünsche freuen.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooooooooooooooow ... was für ein bezauberndes Set.

    So schön gestaltet und Coloriert!
    Da kann man doch nur Gesund werden.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...