Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorhang für die Küche

Für mein Küchenfenster hab ich mal einen Vorhang gehäkelt. Vorerst ist es nur ein Prototyp, da ich noch nicht sicher bin, ob ich die Seitenteile jeweils um einen Schmetterling erweitere oder nicht. Da das Fenster aber sehr tief ist (die Küche ist sozusagen im Keller), hab ich die Befürchtung, das dann noch weniger Licht reinkommt. Zeigen möcht ich mein Werk aber trotzdem schon mal

Noch ein paar Detailbilder


Bin auch noch am überlegen, ob ich die Teile durch eine Kordel oder sowas verbinde.


Oder soll ich das Ganze einfach so lassen wie es ist?
Ich bin da so unschlüssig diesmal...
Auf Eure Meinung hoffe ich deswegen ganz besonders
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...