Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagsset für meine Mum

Meine Mum wünscht sich ja jedes Jahr eigentlich immer das Selbe von mir zum Geburtstag, nämlich einen Kalender. Dieses Jahr gibts auch wieder einen, allerdings nicht in der für sie üblichen Form....
Außerdem wünscht sie sich schon lange einen Kusudama-Blütenball und auch den soll sie bekommen.
Das Set hab ich in ihren Farben gehalten. Noch hat sies nicht, aber ich denke es wird ihr gefallen
 
 


Diesen Kalender, oder besser gesagt, Organizer, kann sie viele Jahre lang verwenden. Er bietet viele Fächer um Zettel oder sonstiges einzustecken




Auch hier hab ich die Stempel mit Aquarellstiften und Babyöl coloriert




Ebenso hat sie ein Lesezeichen bekommen. Ob sie´s brauchen kann, weiß ich nicht genau, falls nicht, behalt ich´s einfachselber :)



Bin schon sehr gespannt was meine Mum sagen wird. Wie gefällt´s Euch? Kann ich alles so lassen oder sollte ich noch was ändern?
Freu mich über Lob und Kritik.
 
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Ich bin sicher, dass deine Mum sich freuen wird... (oder schon gefreut hat?)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...