Freitag, 18. Februar 2011

Nochmal zum Abschied

Natürlich gingen auch die Klassenkameraden meines Sohnes nicht leer aus. Ein paar Süßigkeiten für jeden hab ich in runden Acetate-Boxen vergeben. So entstand gleich eine ganze Pyramide
 
 

Gedacht waren die Boxen ursprünglich für was Anderes, aber damals hab ich sie leider nicht fertiggestellt. Deshalb sind die Blauen auch nicht mit Overheadfolie gemacht, wie es eigentlich gedacht war und bei den Rosanen zu sehen ist, da ich meinen Folienvorrat einfach nicht gefunden hab (und ich wette, in ein paar Tagen fällt sie mir dann in die Hände....). Also musste ich improvisieren und hab kurzerhand Laternenfolie verwendet. Ist halt nicht so durchsichtig, aber ich denke trotzdem ok.
Es musste leider schnell gehen


Es musste leider schnell gehen, deshalb konnte ich auch keinerlei Deko mehr anbringen. Da die Kids aber sowieso mehr der Inhalt interessiert hat, dürfte auch das nicht weiter schlimm gewesen sein, denn gefreut haben sie sich so oder so.

 

Liebe Grüße und danke für´s Schaun

 

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber trotzdem richtig Klasse aus.
    Eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes *schmunzel*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...