Samstag, 29. Januar 2011

Schneeflöckchen-Wichtelei

Dieses tolle Set kam gestern schon von der lieben Michalea (mgoll88) bei mir an. Im Rahmen des oben genannten Wichtelns hab ich schon vor einiger Zeit meinen Beitrag gezeigt und nun endlich hab ich auch meins bekommen worüber ich mich sehr gefreut hab.
 
 
Einmal alles zusammen
 

Enthalten war ein Windlicht....


..eine ganze Tüte voller Nervennahrung...



...passend zum Windlicht drei Teelichter und gepimpte Streichhölzer....

 
...und eine ganz tolle Karte
 

Auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Michaela für das tolle Wichtelgeschenk.

 
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Freue mich total, dass es endlich angekommen ist und dir auch gefällt =)
    Dann kann ich es jetzt ja auch auf meinem Blog zegen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach was für schöööööööööööne Post ... da könnte man ja glatt neidisch werden ;-)

    Freu mich für dich.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...