Donnerstag, 20. Januar 2011

Bücher-Set

Für´s Bücherwichteln hab ich dieses Set für Marion (mercedes21) gewerkelt. Konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich werkel und so ist ein kleines Set entstanden.
Es besteht aus einem Organizer, einem Notiz- und einem Adressbüchlein, gebunden  mit meiner Bind it all, sowie einer Karte. Am Liebsten würd ich ständig Bücher binden, mich hat da mal wieder total die Sucht gepackt, aber erstmal stehen noch andere Projekte an.
Jetzt aber die Fotos von meinem Set, einmal alles zusammen

Die Details:

Notizbuch


Adressbuch von außen und innen



Der Organizer hier mal von außen...


...und von innen. Die einzelnen Monatsseiten hab ich alle unterschiedlich gestaltet, bzw. sind immer zwei Monate gleich, da eine Seite aus einem Bogen Papier gemacht wird


...und Marion hat ganz viel "Stauraum" um z.B. Notizzettel einzustecken.


Hier mal ein Beispiel ohne Zettel. Jedes Monat hat somit 2 Taschen für Zettelchen oder auch Karten die Marion im entsprechenden Monat verschenken möchte.


Zum Schluß wie immer noch die Karte


Es hat mir so viel Spaß gemacht dieses Set zu werkeln und die nächsten Büchlein folgen bestimmt.

Meinem Wichtelkind hat sich sehr drüber gefreut, worüber natürlich auch ich froh bin.



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah... ein supi klasse Set hast du da gewerkelt, die Farben und Kombinationen sind stark und man bekommt Frühlingsgefühle (was hier grad gar ned zum Wetter passt denn bei uns schneits schon wieder mal...)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja der Wahnsinn was du da alles gewerkelt hast ... Echt HUT AB!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...