Freitag, 7. Januar 2011

Schneeflöckchen-Wichteln

Als ich das Thema gelesen hab, hatte ich gleich eine Idee was man dazu basteln könnte und hab mich deshalb auch angemeldet. Denn was passt besser zum Thema als eine Laterne in Winterlandschaft gehüllt.
Noch bevor die Wiki´s überhaupt verteilt waren, war ich schon fleißig am Werkeln. Ein bisschen friemelig war es zwar teilweise, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehn lassen.
Werd wohl in den nächsten Tagen nochmal eine machen, denn ich hätte sie am Liebsten selber behalten.
Hier einmal das komplete Set, Laterne und Karte


Und ein paar Detailbilder der Laterne





Zum Schluß noch die Karte


Mein Wiki hat sich darüber gefreut, auch über die Ferrero Rochér, mit der die Laterne gefüllt war.



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...