Dienstag, 21. Dezember 2010

Ewige Kalender

Gibt´s dieses Jahr als Weihnachtsgeschenke. Für mehr war dieses Jahr leider keine Zeit. Nach dem Umzug musste erst alles seinen Platz finden und unser Bad ist auch noch nicht fertig renoviert. Deshalb gibt´s heuer nur eine Kleinigkeit und hoffe, dass das alle verstehen.
 
Gemacht hab ich die Kalender nach dieser Anleitung.
 
Alle zusammen
 

Nochmal jeder einzeln







Es macht wirklich Spaß die zu basteln, einer ist auch noch in Arbeit.

Was meint Ihr, kann ich die so verschenken oder würdet Ihr was ändern?
 
 
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!!
    Solche wollte ich eigentlich auch noch machen für Weihnachten aber mir langt es einfach nicht...
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie suuuuper gut und ich finds ein klasse Weihnachtsgeschenk und die Beschenkten freuen sich sicher sehr drüber :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...