Freitag, 31. Dezember 2010

Ein Poesiealbum (?) und Malbuch

Nächste Woche hab ich Grundschulklassentreffen, worauf ich mich schon tierisch freue, denn es wird bestimmt sehr interessant, die Leute, die man seit mehr als 20 Jahren zum Teil nicht mehr gesehen hat, wiederzusehen. Ich hab mir überlegt, so eine Art Poesiealbum zu machen wie es sie früher noch gab, ohne diese ganzen vorgedruckten Sachen wie heute, und alle die da sein werden, was kurzes reinschreiben lasse. Wenn die Idee nicht so gut ankommt, auch nicht so schlimm, dann kann ich mir bestimmt dort ein paar Adressen und Telefonnummern notieren.
Jedenfalls hab ich zum Werkeln angefangen und als meine Tochter das sah, war mir eigentlich schon bewußt das sie dann auch so ein Buch braucht und so war´s dann auch. Nach langer langer Zeit hab ich auch mal wieder meine Bind it all genutzt, die so richtig verstaubt war. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Beide Bücher zusammen

Und noch ein paar Details





Die Papierblumen hab ich selber hergestellt. Waren meine ersten Versuche und sind noch nicht ganz perfekt, aber man spart eine menge Geld und hat auch immer die passende Farbe zur Hand.



Hier sieht man gut den Glitzereffekt den ich durch Glimmermist bekommen habe.


Die nächsten Bücher sind schon bestellt, denn meine Jungs brauchen sowas jetzt natürlich auch noch. Die zeige ich dann in den nächsten Tagen.



Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Buch und deine Blümchen sind ein richtiger Traum, die geflalen mir super =)
    Muss auch unbedingt mal selbst Blumen machen, das wirkt immer so toll :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :-) Oh ja, ich kenn die Poesiealben auch noch und ich hab meine beiden auch noch im Regal stehen von der Grund- und Realschule :-) Ich finde, das ist eine super Erinnerung. Echt sind in den heutigen schon Vordrucke drin? Hab da gar keinen Überblick mehr drüber. Ich kenn halt noch Meine Freunde, da kannst dann alles ausfüllen und ist schon vorgegeben.
    Einen Guten Rutsch. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...