Dienstag, 19. Oktober 2010

Raucher-Wichtelei

Zu genanntem Wichteln war mein Wiki mercedes21 und hat dieses Set von mir bekommen


Die Innenansicht


Zu den Details:

Natürlich durfte hier eine Zigarettenschachtel nicht fehlen, die ich wieder selbst gemacht habe. Vorne drauf ist ein Magnet, der ausgetauscht werden kann


Hier eineandere Variante. Bei diesem sind 2 Magnete angebracht. Dadurch lässt sich die Schachtel auch immer schön schließen


Die Magnete, die ich dafür gemacht habe.


Ein Feuerzeug durfte auch nicht fehlen. Das hab ich dann auch noch mit dem entsprechendem Papier gepimpt


Am Liebsten hätt ich alles glatt selber behalten. Ich denke das es der lieben Manu recht gut gefallen hat.


Danke für´s Schaun.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Auch als Nichtraucher finde ich dein Set total klasse und die idee mit der magnetischen zigarettenbox ist ja klasse ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...